sowie Durchführung fachbezogener technischer Berechnungen Zeichnungsorganisation und -verwaltung Konstruieren von Einbaukomponenten und Anlagenteilen Eigenverantwortliche Durchführung und Koordination
- und Bauprozessen, Bereitstellung der Planungsunterlagen Verwaltung von Projektdokumentationen und Detailkatalog und sichern aller relevanten Daten und Zeichnungen So überzeugen Sie uns: Abgeschlossene Ausbildung
zu Wirtschaftlichkeitsbetrachtungen Durchführung von Massenermittlungen und LV-Erstellung Erstellung und Verwaltung von technischen Dokumentationen Ihre Qualifikationen Abgeschlossene Berufsausbildung als Technischer Zeichner
Erstellung von Aufmaßen vor Ort Erstellung von Berechnungen und Stücklisten Verwaltung und Dokumentation von Projektunterlagen Koordination mit angrenzenden Gewerken Wen wünschen
Verwaltung / Bochumer Gesundheitssport e.V. Tel.: +49 (0)234 509-5117 E-Mail: bewerbung@ruhrsportreha.de
Verwaltung / Bochumer Gesundheitssport e.V. Tel.: +49 (0)234 509-5117 E-Mail: bewerbung@ruhrsportreha.de
und Plänen nach Vorgaben Anfertigung von Entwurfs-, Ausführungs- und Detailzeichnungen Erstellung von Stücklisten und technischen Dokumentationen Bestellen von Materialien Pflege und Verwaltung der CAD
mit Ingenieuren und Projektleitern zur Erstellung detaillierter KonstruktionsplänePflege und Verwaltung technischer DokumentationenDurchführung von Änderungs- und Anpassungsarbeiten an bestehenden
mit Ingenieuren und Projektleitern zur Erstellung detaillierter KonstruktionsplänePflege und Verwaltung technischer DokumentationenDurchführung von Änderungs- und Anpassungsarbeiten an bestehenden
durch Betriebsarzt, Gesundheitsportal und Schutzimpfungen Vergünstigte Nutzung konzerneigener Ferienwohnungen Ihre Aufgaben Koordination und Verwaltung von 3D-Modellen in Zusammenarbeit mit Kunden und Projektleitern
eigenständig anspruchsvolle Messungen durch und tragen aktiv zur wissenschaftlichen Arbeit bei. Sie verantworten die Beschaffung und effiziente Verwaltung des Chemikalienlagers für Forschungsgruppen
-, Installations- und Instandhaltungsarbeiten an Gasanlagen • Einkauf- und Lagerwesen • Termin- und Büroorganisation sowie Verwaltung • Nachhaltung und Organisieren von sicherheitsrelevanten
. • Vorbereiten von Arbeiten für die Vermessungsingenieure • Überprüfung und Anpassung der Zeichnungen basierend auf Rückmeldungen und Änderungen im Bauprozess. • Verwaltung und Archivierung der technischen
Berufserfahrung in der Erstellung, Prüfung und Verwaltung von Zeichnungen, Stücklisten und Materialstammdaten bevorzugt in SolidWorks sowie deren Übertragung und Bearbeitung in SAP bzw. einem gleichwertigen ERP
Ihre Aufgaben: Erstellung, Verwaltung und Pflege komplexer technischer Dokumentationen mit Unterstützung der jeweiligen Fachabteilungen (Betriebsanleitungen, Softwarebeschreibungen, Installations
Ihre Aufgaben: Erstellung, Verwaltung und Pflege komplexer technischer Dokumentationen mit Unterstützung der jeweiligen Fachabteilungen (Betriebsanleitungen, Softwarebeschreibungen, Installations
Technischer Redakteur (w/m/d) Ihre Aufgaben Erstellung und Pflege technischer Dokumentationen für den Unternehmensbereich „Engineered Solutions“ Verwaltung von Betriebsanleitungen
von Service-Anleitungen unter Berücksichtigung der Kundenanforderungen Verwaltung und Aktualisierung des Archivs technischer Normen und Richtlinien Erstellung von Illustrationen und Beauftragung
und herausfordernde Tätigkeiten in einem kollegialen Umfeld. Das schätzen unsere Mitarbeiter, egal ob in der Entwicklung, der Fertigung oder in der Verwaltung. Wir verbinden erfolgreich Innovationsfähigkeit
der diagnostisch-therapeutischen und der technischen Dienste sowie die Verwaltung. Das Krankenhausgelände, welches viel Grün und Gelegenheit zur Erholung bietet, unterstützt dabei unsere Philosophie
verwaltung@liebertgmbh.de https://www.liebertgmbh.de/
verwaltung@liebertgmbh.de https://www.liebertgmbh.de/
verwaltung@liebertgmbh.de https://www.liebertgmbh.de/
Instandsetzungen durch Nachunternehmer Kontrolle der Dienstleister-Reports sowie Erstellung von Kunden-Reports Berichterstattung an Anlagenbetreiber, Kunden und Investoren Verwaltung von Verträgen mit Kunden
Schulabgängern nachfolgende Jahrespraktikumsplätze: FOS- Praktikum Wirtschaft und Verwaltung Gesundheit Sozialwesen Informationstechnik Unser Angebot: abwechslungsreiche Praktikumsplätze
Selbstständiges Erstellen von Abbildungen und Zeichnungen auf Basis von 3D-Daten Verantwortung für die Konzeption, Pflege und Verwaltung von technischen Unterlagen Bearbeitung und Optimierung der bereits
Änderungswesens Verwaltung von Konfigurationsständen und Dokumentation der as-designed Baseline der Produktkonfiguration Durchführung von Änderungskonferenzen / Konfigurationsausschüssen Unterstützung
Änderungswesens Verwaltung von Konfigurationsständen und Dokumentation der as-designed Baseline der Produktkonfiguration Durchführung von Änderungskonferenzen / Konfigurationsausschüssen Unterstützung
Verwaltung von Konfigurationsständen und Dokumentation der as-designed Baseline der Produktkonfiguration Durchführung von Änderungskonferenzen / Konfigurationsausschüssen Unterstützung bei der Erstellung
Verwaltung von Konfigurationsständen und Dokumentation der as-designed Baseline der Produktkonfiguration Durchführung von Änderungskonferenzen / Konfigurationsausschüssen Unterstützung bei der Erstellung
Verwaltung von Konfigurationsständen und Dokumentation der as-designed Baseline der Produktkonfiguration Durchführung von Änderungskonferenzen / Konfigurationsausschüssen Entwicklung von komplexen Systemen
zwischen Produktions- und Verwaltungsbereich EDV-technische Einweisung sowie Bereitstellung erforderlicher Arbeitsgegenstände (z. B. Laptop, Tablet, etc.) nebst Verwaltung sowie deren Dokumentation Betreuung des Online
und informierst Kunden regelmäßig über den Fortschritt.Du pflegst Kundenbeziehungen und kümmerst dich um die Verwaltung der Anfragen im ERP-System. Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder technische
in technische Zeichnungssätze und Dokumente umzusetzen Wir vermitteln dir wie du mit Hilfe von CAD-Programmen technische Zeichnungssätze entwickeln kannst ebenso wie die Pflege und Verwaltung von technischen
und -dokumentation, Datenverarbeitung und Stammdatenpflege in einem modernen PIM System Beschaffung von Mustern sowie Verwaltung und Pflege der Anfragesortimente Enge Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen, wie z.B
und -dokumentation, Datenverarbeitung und Stammdatenpflege in einem modernen PIM System Beschaffung von Mustern sowie Verwaltung und Pflege der Anfragesortimente Enge Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen, wie z.B
oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Betriebliche Altersvorsorge Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB
oder die öffentliche Verwaltung. Das bieten wir: Wir suchen Ihren Job nach Ihren Vorstellungen Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Übernahmechancen Betriebliche Altersvorsorge Festanstellung bei CENIS gemäß GVP/DGB
kommunikative Kompetenz Ihre Aufgaben | Technische Betreuung, Verwaltung und Dokumentation sämtlicher Vorgänge (Schließanlagen) im Bereich Schlüssel- und Parkraummanagement | Bestellung und Kontierung
in der Abteilung zur Verwaltung der Maschinen und Geräte, die im Tiefbau eingesetzt werdenVerwaltung des Maschinenparks bzw. der GeräteAnlage der verschiedenen Baugeräte im EDV-SystemBuchen von Geräten
Betreuung, Verwaltung und Dokumentation sämtlicher Vorgänge (Schließanlagen) im Bereich Schlüssel- und Parkraummanagement | Bestellung und Kontierung erforderlicher Materialien, Umgang mit einem Kassenbuch
in den Bereichen Reinigung, Speisenversorgung, Transportdienste, technische Dienste und Verwaltung. Diese Rundum-Versorgung wird für den Evangelischen Diakonissenverein Siloah, seine vielzähligen Einrichtungen
, Daten, Fakten: Die SILOAH Dienstleistungs-GmbH bietet professionelle Dienstleistungen in den Bereichen Reinigung, Speisenversorgung, Transportdienste, technische Dienste und Verwaltung. Diese Rundum
, Gesundheitswissenschaften/ -ingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Gesundheitwesen, idealerweise in der Öffentlichen Verwaltung Idealerweise erste Leitungserfahrung Einfühlungsvermögen
kaufmännischen Berufsausbildung im Bereich Pflege- und Gesundheitswesen, Verwaltung oder Rechtspflege Sie verfügen über relevante Berufserfahrung in vergleichbarer Position Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere
von Verträgen und Zusatzvereinbarungen Verwaltung und Pflege von vertragsrelevanten Daten und Dokumenten sowie Sicherstellung der Aktualität und Vollständigkeit von Vertrags- und Partnerdaten in entsprechenden
der PatientInnen vor, während und nach dem Eingriff Dokumentation und Verwaltung von Materialien und deren Lagerung Das bringen Sie mit eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Operationstechnischen AssistentIn
Starnberger Kliniken GmbH. Wollen Sie Ihren Karriereweg mit uns gehen? Ihre Aufgaben - Terminmanagement - Patientenaufnahme- und verwaltung mit Erfassung der Daten im EDV-System - Betreuung und Assistenz
kaufmännischen Berufsausbildung im Bereich Pflege- und Gesundheitswesen, Verwaltung oder Rechtspflege Sie verfügen über relevante Berufserfahrung in vergleichbarer Position Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere
von Verträgen und Zusatzvereinbarungen Verwaltung und Pflege von vertragsrelevanten Daten und Dokumenten sowie Sicherstellung der Aktualität und Vollständigkeit von Vertrags- und Partnerdaten in entsprechenden